ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E-Jugend

Weiterlesen ...Die neue Saison steht vor der Tür, mit einer so gut wie neuen Mannschaft werden wir im September an den Start gehen. Mit vielen neuen Spielern und Spielerinnen die von den Minis dazugestoßen sind, aber auch vielen neuen Handball Anfängern werden wir in die neue Saison starten. Wir freuen uns sehr darüber dass wir viele  Mädchen dazu bekommen haben. Mit diesem gut besetzten Kader werden wir intensive Trainingseinheiten durchführen, welches die Koordination und Motorik der Kinder fördert. Aber im Vordergrund wird das Handballspielen stehen, wo die Kinder das Fangen und Werfen erlernen werden und das handballerische Grundverständnis vermittelt wird. Nicht zu vergessen die vielen Spaßspiele, wo die Kids einfach toben können. Unsere Ziele für die kommende Saison sind, aus den Kindern ein Team zu machen damit sie den Spaß am Handballspielen entdecken. Wir hoffen dass wir eine spaßige und erfolgreiche Saison 2017/2018 mit den Kids haben werden. Wenn du Interesse am Handball hast komm doch mal zum schnuppern vorbei wir trainieren freitags von 15:00 bis 16:30 im Sportzentrum Leinfelden.   Das E-Jugend Trainerteam  

Frank Hanselmann sponsert E-Jugend Trainingsanzüge

Weiterlesen ...Es war eine große Überraschung für die jungen Spielerinnen und Spieler der E-Jugend.
Der Vater eines Spielers, der Frank Hanselmann GmbH Heizung-Sanitär-Solar, sponsert dem gesamten Kader der E-Jugend Trainingsanzüge. Die Kids haben sich so dolle gefreut, dass sie dem Frank ein großes Dankeschön aussprechen wollten.
Wir ließen den Frank Hanselmann – nichts ahnend - zu einem Training kommen um seinen Sohn abzuholen. Als er in die Halle kam erwarteten die Spielerinnen und Spieler den Sponsor mit einem 3-fachen lauten „Danke Frank“.
Es war dem Frank anzusehen, dass er überrascht war und sich gefreut hat.
Felix Raff überreichte ihm einen Bilderrahmen mit 2 schönen Fotos mit den Kids in ihren neuen Trainingsanzügen und Kaan Ertugrul überreichte ihm 2 Flaschen Wein.
Inzwischen hängt der Bilderrahmen im Büro von Franks Unternehmen.

Wir sagen auch nochmal auf diesem Wege:
„Danke Frank“

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP