ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E-Jugend

Weiterlesen ...Die neue Saison steht vor der Tür und mit einer fast neuen Mannschaft werden wir im September an den Start gehen. Einige neue Spieler, die von den Minis zu uns gestoßen sind, verstärken unsere Mannschaft. Mit diesem gut besetz-ten Kader werden wir uns mit intensiven Trainingseinhei-ten auf die neue Saison vorbereiten. Viel Koordination und Motorik stehen auf dem Trainingsprogramm. Aber auch Technik, wie Fangen und Werfen werden die jungen Hand-baller erlernen.
Uns Trainern ist es aber am wichtigsten, dass die Spieler ganz viel Spaß am Handballspielen haben und Teamfähig-keit und Zusammenhalt entwickeln. Wir Trainer legen dar-auf ganz viel Wert und deshalb werden wir auch eine tolle Saison 2016/2017 spielen und hoffentlich viele Erfolge und Siege mit nach Hause bringen.
Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler, der bei uns mal schnuppern möchte. Wir trainieren freitags im Sportzent-rum in Leinfelden von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Das E-Jugend Trainerteam

E-Jugend wieder Staffelsieger

Weiterlesen ...Am 11.02. hatte die E-Jugend ihren letzten Spieltag. Dieser war sehr wichtig, da wir mit Neuhausen um den 1. Staffelsiegerplatz gekämpft haben. Wir hatten das Glück, dass wir gegen den Tabellenletzten spielen durften. Unsere jungen Spieler mussten sich im 4+1 Handball ganz schön anstrengen, weil es mal wieder an der Abwehr haperte. In der 2. Halbzeit haben sich die Jungs dann doch etwas mehr konzentriert und konnten hier mit einem Sieg jubeln. Die Koordination war eine Herausforderung, da es Übungen gab, die wir noch nie geübt hatten. Aber die Jungs waren so klasse. Haben alle Kraft zusammen genommen und zum Schluss durften wir auch hier jubeln. Turmball war dann ganz einfach, weil der Gegner auf einige seiner Spieler verzichtete, weil die anscheinend davor massiv über das 4+1 Spiel gemeckert haben, dass der Trainer kurzerhand die Spieler zum Umziehen in die Kabine geschickt hat. So was nenne ich Konsequenz. Folglich konnten wir auch im Turmball den Sieg erringen und den 1. Platz in der Tabelle sichern. Und somit sind wir

STAFFELSIEGER

Von uns Trainer ein ganz großes Lob an die jungen Spieler. Auch wenn das Training oft nicht einfach mit den Kids war, so haben sie doch was gelernt. Wir sind ganz dolle stolz auf Euch.

Eure Trainerin Heike mit Co-Trainer Tim und Julian - und ab und zu auch Murrat. :-)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP