ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer 4

maenner4Der „kunterbunte“ Haufen

Nachdem die vergangene Saison mit einem erfolgreichen 4. Platz beendet wurde, gilt es nun, sich auf die neuen Aufgaben zu konzentrieren.
Rückblickend lässt sich sagen, dass die „Männer 5“ eine sehr durchwachsene Saison zeigten und mit 4 Niederlagen in die Runde starteten. Wieso, weshalb, warum? War es die mangelnde Vorbereitung? Nahm man nach der ersten erfolgreichen Saison das Ganze nicht mehr so ernst? Waren es die vielen Verletzungen auf wichtigen Positionen? Nach den erwähnten Anlaufschwierigkeiten fing sich die Mannschaft und konnte sich vom letzten Platz auf den vierten Platz vorkämpfen. Unser Dank gilt auch hier, wie immer, unseren euphorischen und zahlreichen Fans und Zuschauern, die uns sowohl auswärts als auch zu Hause jederzeit zahlreich unterstützten!!! Weiterhin bedanken wir uns herzlich bei den zahlreichen prominenten „Aushilfs“Spielern, die uns in der vergangenen Saison unterstützten.
Aller Voraussicht nach wird die Mannschaft in der kommenden Saison in der Kreisliga C1 antreten und hat es somit mit neuen Mannschaften zu tun. Der Trainingsplan des Trainergespanns Jane Bäuchle und Andreas Stöhr beinhaltet alles, was eine spaßige und professionelle Vorbereitung ausmacht, welche mit einem gemeinsamen Trainingslager abgerundet wird.
Zu dem aktuellen Kader werden sich in der kommenden Saison einige neue und altgediente Spieler gesellen und das „kunterbunte“ Mannschaftsbild abrunden. Die Trainer hoffen auf eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison mit viel Spaß und Engagement. Auch wenn sich die Mannschaft verändert hat und der Status „Männer 5“ leider abgegeben werden musste, bleibt das Leitbild gleich: Spaß - Motivation – Kameradschaft – Siegeswille.
Das Ziel des Trainergespanns Jane Bäuchle und Andreas Stöhr ist die obere Tabellenhälfte, die Leidenschaft und den Mannschaftswillen weiter zu entwickeln und schönen und vorzeigbaren Handball zu spielen.
Die Motivation bei Trainern und Spielern ist gleichermaßen hoch und wir freuen uns auf spannende und faire Spiele und wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und gesunde Runde 2016/17.
Wir freuen uns auf euren Besuch bei den Spielen der Männer 4 und hoffen, ihr seid ebenso gespannt wie wir, was uns die Mannschaft in dieser Saison alles bieten wird.
... sei gespannt, komm

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP