ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer 2

maenner2Männer 2 oder auch Jugend forscht! Unter diesem Motto gehen wir in die kommende Saison 2016/2017.

Die abgelaufene Spielrunde hat ihre Spuren hinterlassen. Viele ältere Spieler haben ihre Schuhe an den Nagel gehängt oder der Handballsport ist in ihrer Prioritätenliste ein paar Stufen abgerutscht. Anders gesagt, sie haben Platz für die Jugend gemacht. An dieser Stelle sagen wir nochmal allen Danke und hoffen natürlich auf die ein oder andere Unterstützung, sei es im Spielbetrieb oder im Vereinsleben.
Zu Beginn der Vorbereitung gab es noch einige Fragezeichen, wie die neu zu formende Mannschaft aufgestellt sein wird. Gibt es einen kompletten Umbruch oder bekommen die jungen Spieler noch Unterstützung. Der Plan für die sehr junge Mannschaft stand aber von Anfang an fest. Mit viel Ehrgeiz, Kampfeswillen, Spaß und Teamgeist zu maxi-malen Erfolgen. Um diese Ziele zu erreichen, treffen wir uns dienstags und donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle Goldäcker in Echterdingen. Dort arbeiten wir hauptsächlich daran, technische, taktische und vor allem athletische Grundlagen zu schaffen, um für die Saison 2016/2017 eine homogene und kampfstarke Mannschaft zu formen. Anfang Juni haben wir intensiv mit der Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben begonnen.
Den Spaß wollen wir trotz der konzentrierten und engagierten Trainingseinstellung nicht aus den Augen verlieren. Das ein oder andere Trainingsspiel in der Vorbereitung und gemeinsam absolvierte Arbeitsdienste sollen ebenso wie das Training dabei helfen, den angesprochenen Mannschaftsgeist zu stärken.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP