ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E-Jugend

Saisonbericht E1 Jugend

e-jugend finalNachdem die Spieler im letzten Jahr in der E2 Staffelsieger geworden sind hoffen wir, dass wir in der kommenden Saison – jetzt spielt die Mannschaft ja in der E1 - auch so viel Erfolg haben werden.
Trainiert werden die Kids nun von uns – und das sind: Jan Stollsteimer, Pascal Tränkle und Richard Kem. Wir spielen alle selbst noch aktiv Handball und können unser Wissen und unsere Erfahrungen prima an die Kids weitergeben.
Wir freuen uns, dass wir diese jungen Spieler trainieren dürfen und haben das Ziel eine erfolgreiche Saison hinter uns zu bringen. Dabei möchten wir das Training so gestalten, dass die Kids sehr viel Spaß am Training und am Handball spielen haben. Ganz besonders möchten wir darauf achten, dass wir den jungen Spielern sowohl spielerisch als auch technisch einiges beibringen können. Dazu gehört auch Disziplin und Respekt – Eigenschaften die in einem Mannschaftssport notwendig sind.
Im Juli gehen wir mit der Mannschaft zum ersten Mal auf ein 2-tägiges Bezirksspielfest. Hier wird es sich zeigen, wie viel in den Kids steckt. Wir werden auf jeden Fall ganz viel Spaß haben. Die E 1 Trainer
Jan, Pascal und Richard

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP