ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

C2-Jugend

mjc2Wir sind die C1.2

Da die C-Jugend mit knapp 30 Spielern in die Vorbereitung gegangen ist, waren wir gezwungen diese in zwei Mannschaften aufzuteilen. Der Großteil der Vorbereitung wurde aber gemeinsam absolviert. Der Zusammenhalt der beiden Mannschaften sollte dadurch erhalten bleiben, auch wenn die Spieler in C1 und C2 aufgeteilt wurden. Für uns gilt es die Grundlagen des Handballs an die Jungs zu vermitteln. Daneben stehen für die kommende Saison der Spaß am Handball und der Ehrgeiz, in der Tabelle am Ende der Saison möglichst weit oben zu stehen, im Vordergrund. Die C2 startet in der kommenden Saison in der Kreisliga B mit einem breiten Kader. Wir hoffen das sich jeder einzelne persönlich und sportlich weiterentwickelt. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit den Jungs. Trainerteam Pedro Lopes
Johannes Ruh

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP