ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

C-Jugend

Weiterlesen ...Zu unserem ersten Training kam ein bunt gemischter Haufen aus der alten C2 und der D Jugend. Ebenso neu ist auch das Trainerteam mit Ralf Docters und Caro Dinkelacker.
So machten sich die Trainer die ersten Wochen ein Bild von der Mannschaft und versuchen nun eine Mannschaft zu formen die zusammen hält, Spaß am Handball hat und dabei Erfolge feiern wird.
Im Moment haben wir einen Kader von 14 Spielerinnen, leider haben wir keinen Torwart. Sollte also jemand Lust haben in unserer Mannschaft die Bälle zu halten, ist diese sehr Willkommen bei uns. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht im Training.
Wir sind gespannt auf die kommende Saison und freuen uns über zahlreiche und lautstarke Unterstützung! Eure weibliche C-Jugend

wjc: HSG gegen SG Untere Fils 2

Weiterlesen ...Am vergangenen Samstag starteten die Mädels um die Neu-Trainerinnen Daniela Locher und Katharina Wolf in die Rückrunde. Gegner war die Mannschaft der Jugendspielgemeinschaft Untere Fils 2, die neben dem letzten Tabellenplatz zusätzlich noch den tragischen Verlust einer Spielerin Ende 2014 zu verkraften hatten. Somit war die Vorgabe: Sauber und fair spielen, um möglichst viel Normalität in das Handballleben der Gegnerinnen zu bringen. Von Beginn an war zu erkennen, dass die Mädels der Unteren Fils für ihre Mitspielerin spielen wollen und versuchten alles, um die 2 Punkte in der Brühlhalle zu belassen. Somit gestaltete sich das Spiel bis zum 3:3 ausgeglichen, ehe die HSG-Spielerinnen nochmals eine Schippe drauf legen konnten und einen Halbzeitstand von 5:8 auf der Anzeigetafel herstellen konnten. In der zweiten Hälfte sollte noch druckvoller und temporeicher gespielt werden, um den Vorsprung nach und nach zu erhöhen. Dies gelang phasenweise gut, doch auch die SG konnte sich durch Unachtsamkeiten immer wieder den Weg zum Tor erkämpfen. Letztendlich ertönte die Schlusssirene beim 11:15. Für einen Sieg hat es bei der SG nicht gereicht, aber trotzdem ein großes Lob an das gesamte gegnerische Team für das tolle Kämpferherz und den Teamgedanken, eure Spielerin ist bestimmt stolz auf euch!
Bei uns geht es gleich nächsten Samstag um 11.30 Uhr in der heimischen Goldäckerhalle gegen den TSV Köngen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP