ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Minis

Weiterlesen ...Die Minis starten in einem reinen Jungenteam in die neue Saison.

Das Training besteht zwar eher aus allgemeinen Spielen und Übungen, in denen Bewegung, Koordination und Kraftübungen miteinander verbunden werden, doch freuen sich die Jungs vor allem dann, wenn sie einen Ball in der Hand haben dürfen. Werfen und Fangen darf natürlich auch bei den ganz Kleinen nicht fehlen. Und auch auf die Minispielfeste fiebern die Spieler immer mit Begeisterung drauf in!
Für etwas mehr weibliche Unterstützung hätten wir aber auch nichts dagegen! Also Mädels, schaut doch einfach mal im Training vorbei und schnuppert rein! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Selina & Ponky

Minispielfest in Sielmingen

Weiterlesen ...Zu Besuch bei Asterix und Obelix Am vergangenen Sonntag machten sich 10 Minispieler der HSG Leinfelden- Echterdingen auf zum Minispielfest nach Filderstadt/ Sielmingen.  Wie jedes Jahr war die Halle auch dieses Jahr wieder sehr schön dekoriert.  Das Motto lautete dieses Jahr " Asterix und Obelix". In der Mitte der Halle hing ein riesengroßer Obelix das beeindruckte die Kinder sehr. Die Minis der HSG haben gegen Owen, Nellingen, Köngen und viele weitere Mannschaften gespielt. Sie haben zusammen gekämpft Tore zu erzielen und hatten eine menge Spaß dabei. Neben den Handballspielen stand auch noch eine Spielstraße auf dem Programm.  In dieser Spielstraße war Teamgeist,  Koordination und Spaß gefragt.   Wie jedes Jahr hatten wir auch dieses Jahr wieder eine menge Spaß und freuen uns schon auf das nächste Minispielfest in  Filderstadt Sielmingen.  Vielen Dank nochmal an das Organisationsteam. 
{gallery stories/mannschaften/saison1314/minis/sielmingen}

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP