ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Letztes Tabellenspiel hart umkämpft.

SV Vaihingen 2 – TVE w3                          20:10

 

Unser letztes Tabellenspiel in dieser Saison fand in der Hegelhalle gegen den SV Vaihingen 2 statt. Obwohl dieser Gegner im Vergleich zu uns nahezu doppelt so viele potenzielle Spieler aufwies, gelang es uns bis zum Ende der ersten Halbzeit nur um 4 Tore im Rückstand zu sein.

Mit einem Stand von 9:5 begannen wir die zweite Halbzeit und auch hier stand unsere Abwehr wie eine Mauer und lies dem Gegner nur wenige Chancen zum Durchdringen.

 

Noch zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es uns sogar, mit 9:8 Toren an unseren wehrhaften Gegner heranzukommen. Leider hielt dieser glückliche Zustand u.a. auch aus konditionellen Gründen unsererseits nicht lange an und wir vierließen das Spiel mit 20:10 Toren.

 

Die 3. Frauenmannschaft verabschiedet sich somit auf dem 6. Platz in die Handball freie Zeit.

TOP