ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Es hätte auch einfacher sein können.

HC Wernau 3 - TVE 3w                             12:18


Nach einem unglücklichen Auftakt (noch etwas verschlafen) mit etlichen Pfostenschüssen und verpassten Torchancen, lagen wir recht schnell mit 0:3 im Rückstand. In der sonst so flexiblen Echterdinger Abwehr zeigten sich diesmal offensichtliche Abstimmungsschwierigkeiten. Beim Blick auf den Spielstand kam dann auch noch die Nervosität dazu, wir ermöglichten dem Gastgebern viele Chancen und mussten immer einem Rückstand hinterherlaufen. Doch das Blatt sollte sich bald wenden und so kämpften wir uns bis zur Halbzeitpause auf 7:7 heran.

In der zweiten Halbzeit präsentierten wir uns stärker im Angriff, nutzten von nun an die Chancen konsequenter und spielten in der Abwehr so stark, dass die Wernauer Frauen nur noch 5 Tore in 30 Minuten erzielten. So schafften wir es dann am Ende doch noch gegen das Tabellenschlusslicht, den HC Wernau 3, die Punkte mit nach Hause zu nehmen und gewannen mit 12:18.

 

Vorschau

Für die Frauen 3 des TV Echterdingen geht es, am kommenden Samstag, 26.03.2011, gegen die Frauen des TB Neuffen 3. Anpfiff ist um 20:00 Uhr vor heimischem Publikum im Sportzentrum Leinfelden. Über jegliche Unterstützung und viele Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

TOP