ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Verdienter Sieg.

TVE 2w – TV Nellingen 4               15:13


Nach einem katastrophalen Spiel vergangenes Wochenende in Ebersbach-Bünzwangen wurde in der darauffolgenden Woche die Situation ausgiebig analysiert. All dies wollten wir dann im Spiel gegen Nellingen unbedingt umsetzen und vor allem beweisen das wir guten Handball spielen können. Die ersten 30 Minuten verliefen vollkommen nach unseren Vorstellungen und wir konnten eine deutliche Führung erarbeiten. So gingen wir mit 9:3 in die Kabinen.

Anfang der zweiten Halbzeit brachen wir leider ein und somit kamen die Gäste wieder an uns heran. Letztendlich fanden wir wieder zur Anfangsform zurück und gewannen die Partie mit 15:13. Nun gilt es abzuwarten wie die Tabelle für uns spielt und ob noch immer ein Aufstieg möglich ist. Blickt man am heutigen Tag auf die Tabelle, findet man den TV Echterdingen immerhin auf dem zweiten Tabellenplatz.

 

Vorschau
Es steht nun erst einmal eine längere Pause an. Zum letzten Spiel der Saison geht es dann am 03.04. zu den Frauen nach Neuffen.

TOP