ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Keine Punkte in Reichenbach.

TV Reichenbach - TVE 2w              27:16

 

Dass es schwer werden würde gegen den bislang verlustpunktfreien Tabellenführer Reichenbach zu punkten, war allen klar. Theoretisch wollten wir dem Gegner mehr Paroli bieten und ihn etwas mehr ärgern. Praktisch ging unser Plan aber leider nicht auf. Zu viele Ballverluste auf unserer Seite luden Reichenbach immer wieder zu schnellen Kontern ein. Hinzu kamen etliche verworfene Siebenmeter und vergebene Chancen. Das Spiel fiel mit 27:16 für Reichenbach deshalb leider sehr eindeutig aus.

 

Gespielt haben: Bürkle, Fischer, Hagenlocher(2), Jürgensen (4), Klotz (5), Maren Kurz, Mayer, Schimeczek, Schleehauf, Schwarz (4/1)Weninger (1), Wittum

 

Vorschau

Für die Frauen 2 des TV Echterdingen geht es am kommenden Samstag, 12.02.2011, zuhause gegen die Frauen des VfL Kirchheim/Teck. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in der Goldäckerhalle Echterdingen. Über jegliche Unterstützung und viele Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

TOP