ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Erster Sieg für die Frauen 2 ist da!!!

TVE 2w – HSG Ebersbach-Bünzwangen 2                     22:19


 

Erster Sieg ist da!


Mit großen Erwartungen, hochmotiviert und voller Tatendrang gingen wir in die Partie gegen die Frauen der HSG Ebersbach-Bünzwangen 2. In der ersten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch und wir mussten leider erkennen, dass sich unsere unbeliebten Fehler auch in diesem Spiel wieder einschlichen. Zusätzlich zu den vielen Fehlpässen, war die Chancenauswertung auch diese mal wieder unglücklich. So mussten wir mit 2 Toren Rückstand in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaftsleistung gesteigert werden; die Abwehr stand kompakt und es wurde schneller Handball gespielt. So schafften wir es auch endlich die Partie über 60min. für uns zu entscheiden und die ersten 2 Punkte einzufahren.

Kurz gesagt in Lisas Worten: Nicht schön aber gewonnen.

 

Gespielt haben: Bürkle, Fischer(1), Hagenlocher(7), Jürgensen(3), Kehrle, Maren Kurz(4), Verena Kurz(4), Mayer, Schleehauf(1), Schimeczek, Wittum(2)

 

Vorschau

Für die Frauen 2 des TV Echterdingen geht es am kommenden Sonntag, 14.11.2010 gegen die Frauen 4 aus Nellingen. Der Anpfiff ist um 15:00Uhr in Nellingen.

TOP