ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Chancenlos beim Tabellenersten

Am letzten Spieltag war der TV Echterdingen zu Gast bei der Neckarsulmer Sportunion.

Was theoretisch vor dem Spiel schon klar war, wurde nach dem Anpfiff auch in der Praxis bestätigt: Hier ist nicht viel zu holen!

Die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Neckarsulm, die bisher jedes Spiel hoch gewann, kam sofort gut ins Spiel. Sie zeigte ihr Können sowohl im schnellen und torreichen Angriff, als auch in der stabil stehenden Abwehr.

Das diese Mannschaft nicht in diese Liga gehört, wurde schnell jedem Mitgereisten aus Echterdingen klar. Leider chancenlos versuchte die Echterdinger Mannschaft so gut wie eben an diesem Tag möglich dagegenzuhalten.

Einerseits war nach der Niederlage die Stimmung der Echterdingerinnen natürlich nicht gut , verlor man doch mit 47:16 Toren. Andererseits wusste man auch, dass nicht Spiele gegen eine Übermannschaft wie Neckarsulm wichtig sind, sondern Siege gegen direkte Tabellennachbarn, wie den nächsten Gegner HSG Schönbuch.

Mit einer dann kompletten und voll motivierten Mannschaft will man in diesem Spiel wieder seine normale Leistung zeigen und zwei Punkte auf sein Konto bringen.

 

Es spielten:

Brändle; Seerau; Docters (7/1); Kroer (1) ; Schwarz (2); Dinkelacker (1); Lauer;  Kolley;

A.Zeeb (1); Dietrich (3/1); Schwenke (1)

 

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 26.02.11 um 17:00 Uhr in Holzgerlingen statt.

Über eine zahlreichte Unterstützung freut sich die Mannschaft.

TOP