ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

2 Punkte verschenkt

frauen1Am Samstag, den 27.11. trat die Echterdinger Frauenmannschaft gegen den Tabellendritten, die BBM Bietigheim 2 an.

Die erste Halbzeit war größtenteils ziemlich ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen, so dass man mit einem Halbzeitergebnis von 12:11 Toren für die BBM in die Pause ging.

Trotz der Motivation, das Spiel gewinnen zu wollen, kam mit der Pause auch die Wende im Spiel. Die Gegner setzen sich erstmals mit 4 Toren auf ein 18:14 ab. Durch Fehler bei den Abschlüssen und in der Abwehr konnte die Gastmannschaft den Abstand auf 6 Tore weiter ausbauen und führte schließlich mit 22:16 Toren.

Mit einer offensiveren Abwehr versuchte die Heimmannschaft die Tordifferenz noch zu verringern. Dies ist uns leider nicht gelungen, so dass der Sieger mit 25:20 Toren BBM Bietigheim 2 hieß. Eigentlich schade, da man an diesem Tag den Gegner hätte schlagen können.

 

Baumann, Brändle, Lauer (1); Schwenke (2); Dietrich (1); Docters (9/6); A. Zeeb (1); Hummel (2); Rox (1); Kroer (3); Klotz; Kolley; Weiler

 

Das nächste Spiel, findet am 5.12. um 17.00 Uhr in Schorndorf statt. Trotz Auswärtsspiel würden wir uns über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

TOP