ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Niederlage in Bönnigheim: 27-21

Handball Frauen  1

Auch beim vierten Spiel der Saison am Sonntag in Bönnigheim konnten wir leider nicht überzeugen und mussten ohne zwei Punkte und mit dem Ergebnis von  27:21 wieder abreisen. Obwohl der Gegner selbst viele Schwächen hatte, konnten wir das Spiel nicht für uns entscheiden. Es scheiterte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, die Bälle wollten einfach nicht ins Tor und auch die Abwehr stand nicht kompakt. Wir konnten am Anfang mit 5:4 das erste Mal in Führung gehen, fielen dann jedoch wieder zurück.  Auch im späteren Spielverlauf konnten wir uns  nochmal heran kämpfen, aber am Schluss passierten doch zu viele Fehler um das Spiel noch einmal zu drehen. Nun hoffen wir,  dass wir beim nächsten Spiel in Herrenberg in zwei Wochen endlich den ersten Saisonsieg erringen können. 

Es spielten: Baumann, Brändle; Schwenke (2), Dietrich, Schwarz (2), Docters (6), Anja Zeeb, Kolley, Schuster, Hummel (5/3), Klotz (4), Fehrle, Weiler.

 

 

TOP