ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Deutliche Niederlage für Herren 1

TVE – HSG Ebersbach / Bünzwangen 16:28 ( 8:10 ) maenner1Eine heftige Niederlage für unsere 1. Mannschaft, die aber vollauf „verdient" war, denn es war das schlechteste Spiel seit langer Zeit.
Zwar müssen wir eine lange Kranken- bzw. Verletztenliste mit Sebastian und Benjamin Schwarz, Michael Bäuchle, Marc Feinauer, Jörg Reutter und Florian Alber sowie das studienbedingte Fehlen von Marc Diem und Daniel Wirtz verkraften, aber das kann keine Entschuldigen für fehlenden Einsatz sein. So darf man sich dem Gegner nicht ergeben und das auch noch in eigener Halle.
Tore: Jannick Strifler (3), Sebastian Volks (3/1),Ralf Docters, Jörg Reutter, Dennis Hoffmann und Mark Alexander (alle 2), Christian Moser und Marc Wittum je 1. Vorschau:
Bedingt durch die Faschingsferien findet das nächste Spiel erst am 19.3.2011 in Neckartenzlingen statt. Weitere Termine: 26.3.2011 TVE – SV Vaihingen und 2.4.2011 TSV Weilheim – TVE. Noch drei Möglichkeiten für die Mannschaft sich zu rehabilitieren.
TOP