ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG F2 | Trotz Schwierigkeiten Sieg in Kirchheim

Wir besiegten den VFL Kirchheim mit 18:20
Mit unserer aktiven Abwehr konnten wir Ballgewinne erzielen und uns zu Beginn des Spiels mit 2:7 absetzen.
Kirchheim stellt eine Halle ohne Harz, dies war für ein den ein oder anderen von uns doch eine kleine Herausforderung und bereitete uns einige Schwierigkeiten im Torabschluss.
Und so gingen wir in die Halbzeitpause mit 8:12
Wir starteten etwas unkonzentriert in die zweite Halbzeit und gaben Kirchheim die Möglichkeit den Ausgleich zum 15:15 in der 49. Minute zu erzielen.
Kurz vor Ende gelang es durch unsere Abwehr wieder ein paar Tore Abstand zu gewinnen und konnten schlussendlich das Spiel dann doch für uns entscheiden. Im Hinblick auf das nächste Spiel geben wir diese Woche weiter Vollgas und bestreiten dieses am 9.10. gegen den TSV Weilheim bei uns zuhause. Es spielten: Wirtz(1), Soldner (2),
L. Schweizer(5),Krämer, S. Schweizer(1), Dinkelacker, Weninger(2), Steckroth(1), Müller(3/2), Steinlein(5), Lieb, Havjar.
TOP