ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB2: Revance gegen Deizisau/Denkendorf

mjb2Wie der Titel schon zeigt, wollten wir uns für das 2. Spiel Revancieren. Allerdings müssen wir weiterhin auf unseren Torhüter verzichten, was wieder bedeutet, dass die Feldspieler abwechselnd ins Tor mussten. Um das 2. Spiel von uns nochmal in Erinnerung zu rufen, dieses Spiel haben wir leider am Ende mit 2 Toren 20:22 verloren und malten uns dementsprechend eine Chance aus.

Nur wie es halt ist, wenn man davor nicht ordentlich trainiert und es einfach zu entspannt angehen lassen will oder einfach schon von beginn an nicht bei der Sache ist dann sieht ein Halbzeitergebnis so aus, wie für uns gegen die JSG. Dort lagen wir nach 25 min voller technischer Fehler, Fehlpässe, fehlender Einsatz mit 26:5 hinten. Bedeutet unser Gegner konnte jede Minute, besser gesagt im Schnitt alle 58 sek ein Tor bei uns erzielen. Es soll keine Ausrede sein, jedoch war gut zu merken, dass wir überhaupt nicht mit Haftmittel klar kommen. Nicht mal in der gesamten Spielzeit wurde das Spielgerät nur annähernd unter Kontrolle gebracht.

Auch die 2. Halbzeit war nicht weniger Torreich und endete mit 16:10 für Deizisau/Denkendorf was als Endergebnis ein 42:15 zufolge hat.

Es spielten:

Levin(4), Vincent(1), Benedikt, Pascal(2, Finn, Fabian(2), Dennis(6), Paul, Jonathan

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP