ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB2: Das erste Rückspiel

mjb2Wir schreiben den 21.Oktober, 2 Wochen nach der deutlichen Niederlage gegen die HSG Ostfildern 2 kam es schon zu unserem Rückspiel. Wie im Hinspiel ist auch dieses mal unser Torwart verhindert und auch keine Aushilfe war einzufliegen. Somit tauschten die Spieler untereinander durch und gingen 3 verschiedene Feldspieler ins Tor. Vorne weg: Auch dieses Spiel ging leider verloren, allerdings lange nicht so deutlich wie das Hinspiel sondern nur mit 12:18.

Das Spiel begann ausgeglichen und das 1. Tor des Spiels haben wir geschossen. Nach dem 1:0 für uns konnten unsere Gegner zum 1:3 wegziehen, ehe wir nach einem gehaltenen 7-Meter zum 2:3 nochmals ran gekommen sind. Wir spielten wie in den ersten 3 Spielen vorne einigermaßen konzentriert und erspielten uns so Chancen, jedoch wollte auch diesmal der Ball nicht so recht über die Linie. Zu gute kam uns, dass unser Gegner nicht mit der Situation klar gekommen ist, dass in unserer Halle absolutes Haftmittelverbot für die B-Jugend herscht.

Aus diesem Spiel sollten wir mitnehmen, dass in dieser Liga viel möglich ist, wenn man nur regelmäßig trainiert und ins Training kommt.

Es spielten:

Finn, Benedikt(2), Pascal, Fabian(1), Louis, Flo(2), Paul, Dennis(7), Vincent

TOP