ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB2: Ein Spiel zum Vergessen

mjb2Wir schreiben den 07.Oktober 2017 um 14:45 Uhr, Treffpunkt Goldäckerparkplatz zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Die Vorzeichen: Sehr Bescheiden! Den neben unserem Torhüter konnten 2 weitere Spieler nicht an dem Spiel teilnehmen. Neben 2 Spieler aus der C-Jugend (Danke an dieser Stelle) wurden somit auch die Neuanfänger und Wiedereinsteiger gefordert in dem Spiel ihre Leistung zu zeigen. Dies wurde, auch aufgrund von geringer Trainingsbeteiligung, meilenweit verfehlt. So stand es nach 15 min 13:3 für die Hausherren aus Ostflidern, die uns förmlich überrannten.

Viele technische Fehler und unkonzentrierte Abspiele über das gesamte Spiel führten dazu, dass die HSG Ostfildern einen Gegenstoß nach dem anderen gegen uns laufen konnten. Zudem war unsere Chancenauswertung wie in den letzten Spielen nicht gut, was ebenso dazu geführt hat. Das Spiel war schon nach 20 min entschieden (Stand:18:3 für Ostfildern) und auch ein entsprechendes Aufbäumen oder eine Reaktion "Jetzt erst recht" blieb leider komplett aus. Somit ging das Spiel auch gerechtfertigt mit 40:12 an die HSG Ostfildern.

Der oben erwähnte Dank an die C-Jugendspieler bleibt natürlich bestehen und besonders danke an Simon, der sich nach der C-Jugend nochmal bei uns in der B-Jugend ins Tor gegangen ist!! Danke!

Es Spielten:

Simon (Tor), Benedikt(4), Pascal(1), Louis(2), Finn, Flo(4), Fabian(1), Vincent, Jonathan

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP