ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB2: Spiel gegen die SG Teck

mjb2Zu unserem 3. Saisonspiel kam die Mannschaft der SG Teck zu uns in die Goldäckerhalle. Ein Gegner, wo noch nichts geschrieben stand, denn sie hatten noch kein Spiel. Keine guten Vorzeichen gab es für uns bei dem Spiel: Über ein "entspanntes" aufwärmen bis hin zu dem Punkt, dass man erschrocken war über die Gegner. (Top sprüche der Mannschaft: "Der Große ist zu Groß für ein B-Jugendspieler, ist nur ein Betreuer!" und "In der B-Jugend hat man noch keinen Bart, der gehört da auch nicht dazu!")

Trotz alle dem war unser größtes Problem wie auch schon in den Spielen zuvor unsere Chancenauswertung. Das führte auch zu einer in der Niederlage, in unnötiger Höhe von 18:32 (9:14). Eine nicht mehr abzuwendente Niederlage, welche aufgrund des Spielverlaufs in Ordnung geht, allerdings etwas zu deutlich ausgefallen ist. Bis zum Abschluss wurde meistens gut gespielt, leider jedoch vergessen sich dafür zu Belohnen. Außerdem wurde zu oft versucht aus der Distanz über einen gefühlten 3m Berg zu werfen, was zwar teilweise funktionierte, jedoch die Bälle auch dementsprechend an die Wand über dem Tor aufschlugen.

Was wir aus diesem Spiel mitnehmen sollten, ist das nicht nur das heraus spielen der Chancen gut ist, der Abschluss entsprechend die gleiche Gewichtung haben sollte. All das wollen wir versuchen in den nächsten Spielen zu verbessern und uns so das Selbstvertrauen zu holen.

Es spielten:

Paddy (Tor), Fabian, Benedikt(1), Pascal, Louis(1), Finn(1), Flo(4), Dennis(9), Paul(2), Vincent

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP