ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

2. Spiel - Andere Vorzeichen oder wie ein geziehe um die Punkte?

mjb2Zu unserem 2 Saisonspiel begrüßen wir die 2. Mannschaft der JSG Deizisau/Denkendorf bei uns in der Goläckerhalle. Unter den Vorzeichen, dass das Spiel unserer B1 ausgefallen ist, erhielten wir tatkräftige Unterstützung von den übrigen, nicht erkrankten Spieler. Ein, mit diesem Team, erwartungsgemäßiger Verlauf stellte sich in den ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit ein. Keiner der Spieler hatte das Gefühl, es könne hier heute irgendetwas schiefgehen, auch nicht als sich der Gegner in den letzten 10 ´Minuten der ersten Halbzeit langsam auf 9:13 zur Halbzeit davonschlichen. Es war aber unter den Spielern immer noch das Gefühl zu spüren "Ach das schaffen wir noch, ist noch genug Zeit".

In der 2. Hälfte machten es unsere Gegner aus Deizisau/Denkendorf ein cleverer und so überstanden sie auch unsere Druckphase. Sie konnten unseren Ausgleich zum 15:15 gut wegstecken und konnten ihrerseits auf 15:18 wegziehen. Mit der Schlusssirene waren doch die ein oder anderen verwunderte Gesichter der Spieler zu erkennen nach dem Motto "Warum ist die Zeit vorbei, wir führen doch noch gar nicht?" Somit geht das Ergebnis mit der Niederlage Aufgrund des Spielverlaufes vollkommen in Ordnung.

Für alle Mitwirkenden Spieler war es eine brauchbare Erfahrung, das auch wenn man in der höheren Liga spielt, geht es nicht einfacher in den tieferen Ligen. Kopf hoch und weitermachen, ein Schreckschuss vor den Bug für die nächsen Spiele.

Es spielten:

Paddy(Tor), Levin, Georg(2), Pascal(2/1),Fabian, Louis, Marvin(1), Alex(3), Paul(1), Max(4), Dennis(4), Vincent(2), Benedikt(1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP