ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Erstes Spiel - Was auch kommt, wir kämpfen!

mjb2An vergangenen Samstag bestritten wir, dass ist die männliche B2 der HSG, unter mithilfe von 2 Spielern der B1 unser erstes Saisonspiel. Die Vorzeichen waren nicht die allerbesten, den wir konnten nur  einmal vor dem Spiel miteinander trainieren, ein Teil hatte noch keinen Pass und ein Torwart war im ersten Training auch nicht anwesend. All das führte dazu, dass wir das Spiel mit 7 Spielern angetretten sind und unser Gegner mit einer Bank von 11 Spielern. Die erste Halbzeit, nein eher das ganze Spiel war geprägt von vielen Fehlpässen und Unaufmerksamkeiten auf beiden Seiten, welche aber nur selten genutzt wurden. Über ein 1:1 und 6:6 gingen wir leider durch schwindende Kräfte mit 6:9 für RW Neckar in die Pause.

Kopf hoch, Brust raus und Mund abwischen war die devise der 2. Halbzeit und den Anlauf des Gegners standzuhalten und unsere Chancen nutzen. Starke Abwehrarbeit und ein gemeinsamer Wille etwas zu reißen sorgten auf unserer Seiten für die 2. Luft und wir konnten 6 Ballgewinne auf unserer Seite verbuchen, leider wollten wir die Chancen nicht nutzen. Wir führten zwar kurzzeitig mit 10:9, aber es gibt ja auch noch die Gegner. Eben jene genannten nutzen nochmals ihr Chancen besser und gingen mit 10:13 wieder in Führung. Ein weiteres Aufbäumen und das Gefühl es könnte hier was zu holen geben, sorgten mit vielen Ballgewinnen und daraus erarbeiteten Toren zur einer Führung von 2 Toren 30 Sekunden vor Ende der Partie. Eine Gegentor kurz vor dem Ende und ein direkter Fehler führten nochmal zu Nervenkitzel mit dem glücklicheren Ausgang für uns! 16:15 haben wir das erste Spiel gewonnen wobei auch das Unentschieden gerecht gewesen wäre, aber unser Kampf belohnt wurde!

Es haben Gespielt:

Paddy(Tor), Fabi, Pascal(1), Levend(4), Flo(2), Paul(1) und Dennis(8/1)

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP