ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB: Zuhause gegen direkten Kontrahenten

mjbNach dem vor 2 Wochen extrem unglücklich verlorenen Spiel gegen Hegensberg und dem erfolgreichen Spiel in Lenningen ging es an diesem Wochenende den 18.11. gegen die Mannschaft des TV Plochingen darum uns in der oberenTabellenhälfte festzusetzen und uns den zweiten Tabellenplatz zurück zu holen.Mit voller Motivation ging unsere Mannschaft in das Spiel und gestaltete diePartie in der ersten Halbzeit über weite Strecken offen. Chancen auf die Führunggab es durchaus jedoch wurden Sachen wie doppelte überzahl nicht Optimalgenutzt weswegen die Gäste des TV Plochingen mit drei Tore vorbei zogen. Biszur Pause kämpfte sich unsere Mannschaft eindrucksvoll zurück und erzieltekurz vor der Pause den Ausgleich zum 11:11.Mit dem akzeptablen Zwischenstand zur Pause, welcher alles offen ließ für dierestliche Partie, war die Mannschaft in den Anfangsminuten der zweiten Hälftegezwungen am Kreis zu rotieren. Davon hat sich jedoch die Mannschaft keinesWegs abhalten lassen genau so stark, in manchen Situationen noch stärker, wiein der Schlussphase der ersten Halbzeit aufzuspielen. Durch starke Spielzüge imAngriff, unserer konzentrierten Abwehrleistung und zahlreichen Paraden unseresKeepers konnten wir das Spiel im zweiten Durchgang für uns entscheiden unduns den zweiten Tabellenplatz zurückholen. Mit dem Endergebnis von 25:19 wollen wir nun am nächsten Wochenende den 26.9 in unserem letzten Spiel des Jahres auch gegen Wolfschlugen erfolgreich sein und das Jahr mit einemErfolgserlebnis beenden.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP