ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB: Auswärtsspiel in Lenningen

mjbNach unserer unnötigen Niederlage gegen Hegensberg im letzten Spiel gingen wir umso motiviert in das Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten - die SG Lenningen. In den ersten 10 Minuten war unsere Abwehr deutlich zu passiv, wodurch wir uns nicht absetzen konnten und die Folge ein 6:6 Zwischenstand war. Durch eine konzentriertere Abwehrleistung und starken Paraden von Bene konnten wir uns jedoch zur Halbzeit mit 16:8 absetzen.

In der 2. Halbzeit wurde dann stark von den Trainern rotiert, um jedem Spieler die Möglichkeit zu geben, Spielzeit zu sammeln und sich zu beweisen. Am Ende stand ein 29:15 Erfolg für uns auf der Anzeigetafel.Jetzt heißt es an diese Leistung anzuknüpfen und uns am kommenden Samstag, den 18.11., um 14 Uhr in der Goldäckerhalle gegen den Tabellenzweiten Plochingen den 2. Platz zurück zu holen. Dabei hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP