ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Letztes Spiel 2017 gegen Deizisau-Denkendorf 2

wjcUnser letztes Spiel im Jahr 2017 hätte uns beinahe unsere ersten zwei Punkte eingebracht. Leider nur fast! Wir sind hochmotiviert ins Spiel gegangen und haben alles gegeben. Es war ein sehr spannendes Spiel. Bis zur 8. Minute  lieferten wir uns einen Schlagabtausch mit dem Gegner. Wir führten mit 2:1, 3:2, 4:3 und 5:4. Leider verloren wir dann den Faden. Dazu kam noch Pech im Abschluss. Und so sind wir ständig einem Rückstand hinterhergerannt.

Mit 8:10 ging es in die Halbzeitpause.Auch in der 2. Halbzeit haben wir uns mit viel Moral und Einsatz gegen die Niederlage gestemmt. Geglückt ist uns dies aber leider nicht. Und so mussten wir uns mit einer knappen 16:17-Niederlage geschlagen geben.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP