ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wcJ: Auswärtsspiel in Köngen am 25. November 2017

wjcUnd es wird nicht leichter für unsere Mädels! Im heutigen Auswärtsspiel gegen den Tabellenvierten, gingen unsere Mädels in der ersten Minute in Führung. Diese konnten wir aber leider nicht lange halten. Die Gegner aus Köngen fanden gleich gut ins Spiel und übernahmen auch rasch die Führung. Nach einigen Verwarnungen und 7 Metern, konnten wir leider auch 2 Mal einen 7 Meter nicht verwandeln. Durch viele Temogegenstöße und damit verbundenen einfachen Schnellen Toren der Gegner stand es zur Halbzeit schon deutlich 19:6 für Köngen.

Trotz einiger Lichtblicke, guter Spielzüge und auch Torchancen konnten wir diese nicht zu unserem Vorteil ausnutzen und mussten uns dann leider zum Ende mit einem deutlichen 43:11 geschlagen geben.

Es ist echt hart für unsere Mädels zu hoch spielen zu müssen, aber Dank der tröstenden Worte unserer Trainerin Franzi bleiben alle motiviert und halten prima zusammen. Für das letzte Heimspiel dieses Jahr, am 09. Dezember in der Goldäckerhalle gegen die JSG Deizisau/Denkendorf 2, den Tabellensechsten, zählen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung in der Halle.

Es spielten: Lani, Didem, Cleo, Lija, Nina, Janina, Naila, Luzi, Emily Cosima und Gudrun.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP