ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjC: Auch bei den Mädels heisst es Durchhalten am 11.11.2017 - Helau!

wjcWie bei den Jungs steht auch der diesjährigen weiblichen C-Jugend eine schwere Saison bevor. Mit einer jungen und motivierten Mannschaft heisst es diese Saison Durchhalten in der Bezirksklasse - höher eingestuft als vorgesehen. Im ersten Heimspiel gegen den TB Neuffen, konnte leider auch kein Sieg verzeichnet werden. In der ersten Halbzeit gelang es unseren Mädels, durch das schnelle Tor unserer Gudrun in der 1. Minute in Führung zu gehen. Die Erste Halbezeit war gefüllt mit Spannung, Toren und Gegentoren und endete mit einem knappen 6:9.

Nach der Pause kamen die Mädels aus Neuffen besser ins Spiel und wir verpassten den Anschluss leider komplett. Nach einer für uns "torreichen" ersten Halbzeit, konnten wir in der zweiten HZ. nicht mehr an unsere vorherige Leiatung anknüpfen und mussten uns am Ende leider mit 9:24 geschlagen geben.

Wir danken den Freunden und Familien, die bis zum Schluss die Mannschaft angefeuert und motiviert haben. Am Samstag, den 18.11.2017 um 11:00 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen die SG Untere Fils statt. Hierbei freuen wir uns über kräftige Unterstützung.

Es spielten: Lija (Tor), Gudrun, Nina, Janina, Emily, Fabienne, Didem, Lani, Naila, Zoe, Cleo, Kaya, Luzi, Cosima

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP