ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Auswärtsspiel am Krautfest

wjcNachdem wir das letzte Auswärtsspiel mit einem sehr deutlichen Ergebnis verloren haben, was hauptsächlich  an der Abwehrschwäche lag, ging es nun am Krautfestwochenende nach Reichenbach gegen die SG Untere FIls. Hier scheiterten wir an der offensiven und kontaktintensiven Abwehr der Gegner. Leider kamen wir dadurch selten zu Torabschlüssen. Trotz der starken Abwehr der Gegner, haben wir in den ersten 12 Minuten der ersten Halbzeit eine gute Leistung abgelegt und konnten auch in der eigenen Defensive gut verteidigen und durch unsere Zusammenarbeit mehrere Torchancen verhindern. Doch nach den 12 Minuten verloren wir in der Offensive durch Unkonzentriertheiten und daraus resultierenden Fehlpässen oft den Ball. Die führten zu Tempogegenstößen, sodass es zu dem Halbzeitspielstand 13:1 führte. In der Kabine wurden dann noch ein paar Dinge besprochen, um dann in der zweiten Halbzeit wieder alles zugeben. Wie auch in der ersten Halbzeit hatten wir sehr starke erste 12 Minuten, in denen wir nur sehr wenige Gegentore bekamen und dafür ein paar mehr Tore für unsere Manschaft erzielten. Danach kam es leider wieder zu dem Einbruch in der Abwehr.Super gekämpft stand es am Ende 25:5 in Reichenbach. Vielen Dank an die mitgereisten Eltern, die uns auch in dieser nicht so leichten Saison immer unterstützen.

Es spielten: Luisa (Tor), Gudrun, Nina, Janina, Emily, Fabienne, Didem, Lani, Naila, Zoe, Simge, Cleo, Lija

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP