ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG M1 | Weiter zuhause ungeschlagen

Nach der deutlichen Auswärtsniederlage bei Unterensingen 2 wollten die M1 erneut zu Hause die zwei Punkte holen.

Die Vorzeichen waren eher ungünstig da einige Spieler Krankheitsbedingt oder beruflich die Woche über nicht Trainieren konnten. Dennoch waren alle hoch motiviert die Punkte in eigener Halle zu behalten.

Das Team startete sehr konzentriert in das Spiel konnte vorne seine Chancen nutzen und stellte eine solide Abwehr mit einem gut aufgelegten Torhüter dahinter hin. Im Laufe der ersten Halbzeit konnte das Team sich immer weiter absetzen und mit einem 14:7 in die Halbzeit gehen.

In der Kabine wurden dann nochmal Kleinigkeiten besprochen um dann weiter voll Gas zu geben. Die Mannschaft kam erneut sehr gut aus der Kabine und konnte den Vorsprung nochmals ausbauen. Gegen Ende des Spiels probierte man dann einige neue Formationen aus, sodass der Vorsprung etwas dahin schmolz, der Sieg aber nie gefährdet wurde.

Nun gilt es diese Woche hart zu arbeiten um dann auch auswärts die ersten Punkte der Saison einzufahren.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP