ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG M1 – TV Reichenbach 2 29:27

Nachdem vergangene Woche im Pokal noch nicht alles rund gelaufen ist, waren die Männer der HSG die vergangene Woche nochmals konzentriert im Training bei der Sache und wollte Zuhause einen guten Start in die neue Runde bestreiten.

Dass es bis zum Ende ein enges Spiel werden würde, zeichnete sich bereits in den Anfangsminuten ab. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Zum Begin legte Reichenbach vor und die HSG konnte immer wieder gleichziehen. Mitte der ersten Hälfte konnte die HSG erstmals in Führung gehen welche bis zum Ende verteidigt werden konnte.

Zwar wurde es für die junge Truppe am Ende nochmal Spannend, als Reichenbach 5 min vor Schluss nochmals ausgleichen konnte. Doch dieses Mal schaffte man es durch einen starken Zusammenhalt der Mannschaft und des Torwarts, sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und konnte so die ersten Punkte einfahren. Nun geht es nächste Woche zum schwere Auswärtsspiel nach Unterensingen (Sonntag 17.00 Uhr)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP