ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG M1 Pokal | SV Vaihingen 3 – HSG Leinfelden-Echterdingen M1 (30:26)

Am Ende der Vorbereitung stand das erste Pflichtspiel in der Saison auf dem Programm. Hier galt es für die neu zusammengestellte 1. Männermannschaft der HSG das erlernte auf die Platte zu bringen.

Die sehr junge Mannschaft versuchte das neu Erlernte direkt umzusetzen. Bis zur Halbzeit war es ein ständiges hin und her beider Mannschaft, in der die HSG die meiste Zeit knapp führen konnte. Durch eine harte Schiedsrichterentscheidung kurz vor der Pause musste die HSG ab der 30. Minute auf einen weiteren Rückraumspieler verzichten.

In der zweiten Halbzeit versuchte die HSG nochmals die neu erlernte Spielphilosophie des neuen Trainers umzusetzen. Dies gelang in einigen Phasen des Spiels schon recht gut, allerdings muss bis zum Rundenstart kommenden Samstag um 20.00 Uhr noch einiges an der Abstimmung und vor allem dem Torabschluss gefeilt werden.

Schlussendlich gewann die etwas erfahrenere und cleverer spielende Mannschaft aus Vaihingen 3 mit 30:26. Für die HSG heißt es nun volle Konzentration auf die neue Runde um hier möglichst schnell, möglichste viele Punkte zu sammeln.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP