ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Rückrundenstart misslungen

f2Das erste Spiel im neuen Jahr bestritten wir am 14.01.18 in und gegen Neuhausen. Wir wussten alle, dass dies kein leichtes Spiel werden würde, doch durch die herzlichen Briefe von Seli ( die 1 1/2 Jahre in Mexiko studiert) waren wir hoch motiviert, die "drei" Punkte mit nach Hause zu nehmen. 
Bis zur 15. Minute gelang es uns auch, mit Neuhausen mitzuhalten, doch dann brach, unsere sonst so starke Abwehr, ein. Es gab zu viele Lücken und die Gegner hatten leichtes Spiel. Auch im Angriff gingen uns leider die Ideen aus und 100%ige Torchance ließen wir liegen. Mit vier Toren Rückstand gingen wir in die Halbzeitpause. Wir waren jedoch guten Mutes, diesen Rückstand schnell wieder auszugleichen. Doch das gelang uns nicht mehr. Wir verschliefen den Anfang der zweiten Hälfte und mussten einen 0-7 Lauf der Gegner aus Neuhausen in Kauf nehmen. Wir kamen auch danach nicht mehr ran und mussten uns letztendlich mit einer 18:26 Niederlage geschlagen geben. 
Danke an Ricarda Schuck, Marie Elsäßer (Frauen 1) und an die mitgereisten Fans, für die Unterstützung!
 
Es spielten:
 
F. Lieb & I. Lieb (Tor) ; Wirtz(3), Wittum(2), Soldner(1), Schweizer, Knoll, Schuck(5), Elsäßer(1), Dinkelacker(2), Zeeb, Hinterkopf(4), Steckroth

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP