ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Niederlage in Schorndorf

f2Am 26.11 waren wir um 16 Uhr in Schorndorf zu Gast. Bis zur 20. Spielminute war das Spiel relativ ausgeglichen, doch dann zogen die Gastgeberinnen bis zur Halbzeit auf 14:7 davon. In der Halbzeit waren sich alle einig, dass wir uns noch nicht geschlagen geben und weiter kämpfen. Kaum auf dem Spielfeld zurück begann unsere Aufholjagd. So schafften wir es bis zur 55. Spielminute auf ein 20:17 heranzuziehen. Leider gelang es uns nicht noch näher ran zu kommen, so verloren wir das Spiel 23:18. Sehr schade, es wäre nämlich mehr drin gewesen.

 

Es spielten: F. Lieb (Tor), L. Schumacher, E. Wirtz (2), L. Wittum (3), D. Soldner, L. Schweizer (2/2), A. Knoll, N. Drexler, C. Dinkelacker (6), A. Zeeb, N. Zeeb (3), M. Hinterkopf, S. Weninger (1), L.Fink (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP