ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Back to the roots – Parteiballspiel war angesagt!

f2Unsere vergangene Partie gegen die HSG Albstadt am 18.11.2017 wurde pünktlich um 16:00 Uhr bei uns zu Hause in der Goldäckerhalle angepfiffen.
Voller Motivation und Euphorie starteten wir nach einer konzentrierten Warmmachphase ins Spiel und hatten erstmals Klaus, den Trainer unserer ersten Damenmannschaft als Unterstützung auf der Bank.
Zu Beginn haben wir uns schwer getan, in das Spiel zu finden, bis zur 11. Minute waren jedoch beide Mannschaften einigermaßen eben auf. Ab diesem Zeitpunkt jedoch war unsere HSG LE eher am hinterherhecheln und wir haben uns sowohl bei der Chancenverwertung als auch in der Abwehr eher schwer getan.
Ab der 21. Minute waren wir hellwach und die Aufholjagt begann. Wir konnten den Torstand zum Halbzeitpfiff bis auf ein Tor Rückstand verringern und somit erleichtert in die Pause gehen.
Durch motivierende, aufbauende und hilfreiche Worte von Seiten des Trainerteams ist es uns gelungen, stark in die zweite Halbzeit zu starten und bis zur 49. Minute konnten wir uns mit fünf Toren von den Albstädtern absetzen.
Bis kurz vor Ende hätte man sagen können, dies wäre eine sichere Kiste für die HSG LE, jedoch hatten wir nicht damit gerechnet, fünf Minuten vor Spielende mit einer kompletten Manndeckung so gravierend aus dem Konzept gebracht zu werden. Parteiballspielen, welches uns so oft als Aufwärmspielchen verfolgt, brachte uns kurzzeitig an unsere Grenzen und Ratlosigkeit war in den Gesichtern zu sehen. Aus der ursprünglich deutlichen Führung wurden noch einmal hart umkämpfte Minuten, die wir letztendlich zur Erleichterung aller mit einem Tor Unterschied für uns ausmachten. Trotz gewohnter Höhen und Tiefen, die unser Spiel begleitet haben, können wir stolz auf eine starke Teamleistung sein, die sowohl auf dem Feld, als auch von der Bank gezeigt wurde. Jede einzelne Spielerin war zu 100% motiviert wie auch motivierend, sodass wir unserem geschlossenen Teamauftritt den Sieg zu verdanken haben.Ein besonderer Dank geht auch diesmal wieder an alle Fans, die unsere HSG LE lautstark unterstützt haben. Wir schätzen uns sehr glücklich, solchen Rückhalt spüren zu dürfen und freuen uns bereits auf das nächste Spiel, welches kommenden Sonntag um 16:00 Uhr in Schorndorf stattfinden wird.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP