ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Glücklos bei der HSG Ca-Mü-Max

f2Die zweite Frauenmannschaft der HSG Leinfelden – Echterdingen war am Samstag den 28.10.2017 zu Gast in Bad Cannstatt.
Durch eine sehr durchwachsene Trainingswoche (einige Verletzte/Kranke) und durch das Fehlen von 4 Stammspielern, standen wir bei der HSG Ca-Mü-Max mit einer neu formierten Mannschaft auf der Platte. Hierbei zunächst ein besonderer Dank an Mel, Ronja, Nane und Sophia die uns in diesem Spiel unterstützt haben. Ebenso an Chrissi, die die Rolle der Trainerin übernommen hat und uns immer wieder von neuem motiviert und angefeuert hat. Danke!! Zu Beginn der Partie stand die Abwehr und auch im Angriff konnten wir unsere Torchancen nutzen – nicht zu Letzt Dank Ninas einzigartigen und unverwechselbaren Wacklern. Wäre das Spiel nach 20 min zu Ende gewesen, wären wir wohl als glückliche Gewinner vom Feld gegangen (6:9). Leider geht ein Spiel jedoch 60 min und nach jedem Hoch kommt bekanntlich meistens auch ein Tief. Die Abwehr bekam zunehmend Löcher oder war einen Schritt zu spät am gegnerischen Spieler. Im Angriff kamen zunehmend technische Fehler hinzu und die Konzentration ging verloren.  So stand es zur Halbzeit 14:12. Die zweite Hälfte begann wesentlich konzentrierter. Der Angrifft nutzte seine Chancen und die Abwehr stand hinten wieder kompakt zusammen. Wir schafften es die zwei Tore aufzuholen und uns erneut mit 2 Toren abzusetzen (17:19). Dann jedoch Schwand uns die Kraft und die HSG Ca-Mü-Max konnte das Blatt zu ihren Gunsten wenden. Mit einem Endstand von 24:22 mussten wir uns letztlich geschlagen geben. Für das Heimspiel kommenden Samstag (4.11.) gegen die TG Schwenningen um 16.00 Uhr hoffen wir auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung, so dass wir die Punkte zu Hause behalten. Es spielten: Leonie Schumacher, Eileen Wirtz (2), Lisa Wittum, Mel Steinlein, Lisa Schweizer (3/2), Sophia Schmidtblaicher, Nadine Drexler, Christiane Kappis, Maxine Hinterkopf (3), Selina Weninger, Ronja Burggraf, Nina Zeeb (12/7), Lena Fink (2/1), Franziska Lieb

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP