ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Revanche geglückt

f2Nachdem wir letztes Jahr in Neuffen im Pokal gescheitert sind, konnten wir dieses Mal in der heimischen Halle gegen die gleiche Mannschaft, in die nächste Runde einziehen. Unsere Abwehr stand zu Beginn recht sicher nur im Angriff fiel uns wenig gegen die offensivere Abwehr der Gegner ein. So lagen wir nach 20 Minute mit 5 Toren zurück. Durch eine geschlossene kämpferische Teamleistung schafften wir es zur Halbzeit auf ein Tor ran zu kommen und gingen mit 10:11 in die Pause. Nach einer motivierenden Halbzeitansprache war der Siegeswille vollständig geweckt. 5min nach Wiederanpfiff konnten wir das erste Mal mit 14:13 in Führung gehen, diese wollten wir auch nicht mehr herschenken. Bis zur 48. Minute gelang uns dies sehr gut und wir konnten unseren Vorsprung auf 4 Tore ausbauen. Leider kamen jetzt kleinere Unkonzentriertheiten im Angriff welche zu Tempogegenstöße führten, sodass es nach 60 Minuten zum Unentschieden (23:23) und der damit verbundenen Verlängerung kam. Nach einer kurzen Besprechung ging es sofort mit den 2x5min Verlängerung weiter, da wir sonst im Dunkeln spielen müssten. ;) Vom Kampfes- und Siegeswillen gepackt erzielten wir das erste Tor in der Verlängerung und ließen die Gegner nur noch einmal auf ein Unentschieden rankommen (24:24). Danach konnten wir zwei Tore in Folge erzielen, die uns mit einer guten kämpferischen Abwehrleistung zum Sieg führten. Somit konnten wir mit dem Endstand von 27:25 in die nächste Runde einziehen. Vielen Dank an unsere tollen Fans, die uns trotz ungewohntem Spieltag tatkräftig unterstützt haben. Es Spielten: Franzi (Tor), Eileen (5), Lisa (1), Dani (2), Lizz (2), Alisia (3), Caro (5), Mäxle (2), Seli, Kathi, Nina (7), Leo

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP