ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Erste Niederlage in der neuen Saison

f2Am Samstag, den 30.09.2017 trafen wir in unserer Halle auf den TV Weilstetten. In den ersten 5 Minuten zeigte sich ein ausgeglichenes Torverhältnis, bis der TV Weilstetten in Führung ging. Wir kamen im Angriff nicht durch und unsere Abwehr zeigte Lücken.Bis zur Halbzeit stand es 12:16 für den TV Weilstetten. Nach der Halbzeit allerdings zeigten wir eine stärkere Abwehrleistung und einen besseren Angriff. Bis zur 45.Min kämpften wir uns auf ein 22:23 heran. Es sah danach aus, als könnten wir uns den Sieg holen. Doch plötzlich zeigten sich wieder Lücken in der Abwehr und der Angriff wurde sehr unkonzentriert. Viele verworfene Bälle im Angriff, bei 7m-Würfen oder Konterläufen verwehrten uns die Möglichkeit mitzuhalten. Wir fielen immer weiter zurück bis wir mit einer Niederlage von 25:32 das Feld verließen. An diesem Wochenende haben wir zwei Punkte verloren aber das nächste Punktspiel (22.10.2017 um 19 Uhr in HSG Wint/Weil) steht bereits vor der Tür!

Wir danken unseren Fans, die uns bis zum Schluss angefeuert und motiviert haben. Am Mittwoch, den 04.10.2017 um 20:15 Uhr spielen wir im Pokalspiel gegen den TB Neuffen in der PMH Halle. Hierbei freuen wir uns über kräftige Unterstützung.

 

Es spielten: Eileen Wirtz(3), Lisa Wittum(1), Daniela Soldner(1), Lisa Schweizer(3), Alisia Knoll(2), Nadine Drexler, Marija Mitic, Isabell Lieb, Caroline Dinkelacker(8/4), Maxine Hinterkopf(2), Katharina Steckroth, Nina Zeeb(3), Theresa Müller (2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP