ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: 1.Saisonspiel mit einer zusammen gewürfelten Mannschaft

f2Am Samstag stand unser erstes Saisonspiel in der eigenen Halle an. Leider mussten wir direkt auf 9 Spielerinnen verzichten. Dank der Unterstützung aus unserer Frauen 3 Mannschaft, unserer A-Jugend und unserer reaktivierten Torhüterin Chrisi bekamen wir jedoch eine Mannschaft zusammen. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung!

Anfangs fanden wir nur schwer ins Spiel. Die Abwehr stand gut, aber im Angriff waren wir zu statisch und ideenlos. Grund hierfür war der harte Einsatz der Neuhausener Abwehr und die ungewohnten Spielpositionen im eigenen Angriff. Nach 18 Minuten lagen wir 3:7 in Rückstand. Über den Kampfgeist und den Siegeswille kämpften wir uns wieder ins Spiel. Die Abwehr ließ kaum mehr Chancen zu, und unsere starke Torhüterin Chrisi parierte einen Ball nach dem nächsten. Auch im Angriff agierten wir dynamischer und fanden immer öfters Lücken in der Neuhausener Abwehr. Durch diese Leistungssteigerung konnten wir ein 7:7 zur Halbzeit verbuchen.

Mit dem ersten Angriff in der zweiten Halbzeit gingen wir das erste Mal in diesem Spiel in Führung. Das Spiel war bis zur 45. Minute  (Spielstand  13:13) offen und es gelang keiner der beiden Mannschaften einen Vorsprung zu erspielen. Erst in den letzten 15 Minuten gelang es uns einen komfortablen Vorsprung zu erspielen und wir gingen mit 17:13 in Führung.

Mit der tollen kämpferischen Mannschaftsleistung, der lautstarken Stimmung  der eigenen Spielerinnen und unserer unterstützenden Zuschauern konnten wir unseren 1. Heimsieg mit einem Endstand von 19:15 feiern.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP