ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD - Toller Start in die Handballsaison 20/21

Am 10.10.2020 war es endlich soweit und wir konnten tatsächlich in die neue Handballsaison 20/21 starten. Dabei wurde unserer weiblichen D-Jugend die Ehre zuteil, die Saison um Punkt 12 Uhr in der Goldäckerhalle mit dem Spiel gegen die JSG TEAM Esslingen 2 zu eröffnen. Dementsprechend motiviert waren die Mädels, und wir Trainer waren gespannt, wie sich die Mischung aus "alten Hasen" und Neulingen schlagen wird.

Gleich nach dem Anpfiff ging es Schlag auf Schlag. Nach der 1:0-Führung und dem zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich konnten wir uns in den ersten 10 Minuten, Dank einer guten Abwehrleistung und schnellen Tempogegenstößen, auf 13:1 absetzen. Bis zur Halbzeitpause konnte die Führung, trotz eintretender Nachlässigkeiten beim Torabschluß, auf 19:3 ausgebaut werden.

Trotzdem der Sieger bereits nach der ersten Halbzeit festzustehen schien, ließ die Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit nicht nach und spielte, trotz zunehmender technischer Fehler und etlichen Fehlversuchen beim Torabschluß  konsequent weiter, so dass unsere Mädels am Ende mit 33:6 als Sieger vom Platz gingen.

Wir hoffen, unsere Mädels nehmen Ihr Engagement, die Euphorie und vor allem den Spaß mit in die kommenden Spiele.

Macht weiter so!

Für die HSG-LE spielten:

Kim Hellbach, Marie Kleber (1 Tor), Emily Biek, Franziska Albrecht (3), Viola Klein (4), Maja Klotz (13), Vivien Hagen, Maximiliane Seidl, Paula Kraft, Muriel Vohl (4), Linea Meyer, Jana Hofmann (5), Georgia Kakali (3)

TOP