ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

D-Jugend

Der Beginn unserer gemeinsamen Zeit war sehr unpersönlich. Wir lernten uns, so wie einige andere Mannschaften, online kennen.

Wir versuchten, uns über den Lockdown hinweg ein wenig kennenzulernen und bereits erste technische Basics zu erlernen. Dann durften wir endlich in die Halle und konnten weitere Grundlagen legen. Leider war es aufgrund der Corona Situation schwer abzuschätzen, wie es weiter ging oder was noch alles vor uns liegt. Also versuchten wir von Training zu Training das Bestmögliche herauszuholen und mit Engagement und Einsatz an jedes Training ranzugehen.

Ziel der Saison sind zum einen das Schaffen und Ausbauen technischer Grundlagen, sowie die individuelle Weiterentwicklung einer jeden Spielerin. Der Spaß und Erfolg spielen daneben eine ebenso wichtige Rolle.

Wir freuen uns auf eine faire und verletzungsfreie erfolgreiche Saison.

Levin und Carlina

TOP