ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJC: Knappe Partie in Wolfschlugen

wJC

Am vergangenen Samstag musste sich unsere weibliche C Jugend nach einer hartumkämpften Partie, mit vielen Höhen und Tiefen schlussendlich knapp mit 21:17 bei dem TSV Wolfschlugen geschlagen geben.

Erst nach 7 Minuten fiel nach einem verschossenen 7-Meter unsererseits, das erste Tor des Spieles für die Gegner. Bis zur 17. Minute konnten wir leider keinen richtigen Fuß in die Partie setzen, bis dann doch unser Angriff erwachte. In den letzen Minuten der ersten Halbzeit versuchte wir durch die starke Abwehr der Gegner zu kommen, was uns auch immer besser gelang. Mit einem 9:5 starteten wir in die zweite Halbzeit. Für uns war klar: mehr Kampfgeist zeigen und das Spiel dann als Team gewinnen. Der Spielstand wurde immer knapper, aber leider schafften wir es nicht die Gegnerinnen unter Kontrolle zu bekommen, so blieb Wolfschlugen lange Zeit mit 8 Toren in Führung. In den letzten 15 Minuten des Spieles gaben alle nochmal ihr Bestes, sodass es uns schlussendlich leider mit 4 Toren Unterschied nicht zum Sieg reichte.

In der Partie wäre sicherlich ein Punkt verdient gewesen. Doch jetzt heißt es sich auf das bevorstehende Heimspiel am 21.12. gegen den TV Plieningen vorzubereiten, um dann in heimischer Halle wieder anzugreifen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

Für die HSG spielten: Aileen, Anni, Lara, Milena, Samara, Maren, Franzi, Sinem, Linn, Thea und Cati

TOP