ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Klasse Leistung unserer weiblichen C-Jugend beim 3. Heimspiel

wJC

Am 07.12.19 hatten wir unser viertes Saisonspiel gegen das Team des SV Vaihingen 2.

Schon bereits in der ersten Halbzeit hat sich herauskristallisiert, dass diesmal unsere Mädels gute Chancen hatten. Auf beiden Seiten wurde am Anfang sehr zaghaft gespielt, im Verlaufe des Spieles wurden unsere Mädels aber immer engagierter und stärker und nutzten ihre Möglichkeiten. Nach 15 Minuten stand es souverän 7:0. Danach kam eine starke Phase der Vaihingerinen. Dies änderte jedoch nichts an der soliden 10:4 Führung zur Pause. Die Mädchen der HSG freuten sich über die Halbzeitführung und gingen gestärkt und motiviert in die 2. Halbzeit.

Wir konnten uns früh absetzen, sodass alle Spielerinnen ausreichend zum Einsatz kamen. Von der 40. bis zur 45 Minute fielen 5 HSG-Treffer in Folge. Den größten Unterschied im Spiel machten unsere hervorragende Torhütern Franzi aus, sowie die Extraklasse von Aileen. Durch eine starke Abwehr und einem guten Spielerzusammenhalt hatten wir das Spiel zu jederzeit unter Kontrolle und gewannen am Ende ungefährdet und hoch verdient mit 22:5. Schön war zu sehen, dass hinter den erfahrenen Stammspielerinnen einige Ergänzungsspielerinnen von sich aufmerksam machten. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele unserer Mannschaft.

Für die HSG spielten: Aileen Volmering (9 Tore), Anni Horstmann (2), Lara Schmid (1), Milena Kelekovic , Samara Kegler (1), Charlotte Thiel (2), Maren Aldinger (3), Franziska Schacht, Sinem Eroglu, Linn Grafe, Caterina Rizzo, Maria Cuccarese (4)

TOP