ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG wJC: Klarer Sieg im zweiten Spiel

wJC

Am 22.09 hatten wir unser zweites Saisonspiel gegen das Team des SV Vaihingen, von dem wir nicht genau wussten, welche Stärke zu erwarten war.

Aufgrund der Erfahrungen des ersten Spiels, gingen wir motiviert aber etwas unsicher in die Partie.

Unser Motto war dennoch: Abhaken und aus den Fehlern von letzter Woche lernen!

Wir fanden gut in unser Spiel und führten nach 10 Minuten mit zwei Toren. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen wir jedoch in eine kleine „Schwächephase“, bei der die Gegner zwei schnelle 7-Metertore erzielten. Mit 4:6 gingen wir in die Halbzeitpause.

Motiviert starteten wir in die 2. Halbzeit und konnten die Führung bis zum Ende weiter ausbauen. Schön herausgespielte Tore konnten wir unseren mitgefahrenen Fans zeigen und viel selbstvertrauen tanken.  

Dank einer starken Mannschaftsleistung mit Toren fast aller Spielerinnen konnten wir als Team einen Endspielstand von 6:18 erreichen, mit dem wir sehr zufrieden sind.

 

Am Sonntag um 13:30 steht unser nächstes Saisonspiel in der Goldäckerhalle an, bevor wir in eine frühe größere spielfreie Pause gehen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

 

TOP