ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Auswärtsspiel gg Deizisau-Denkendorf

wjcNachdem wir das letzte Spiel leider wieder verloren hatten, gingen wir trotzdem mit positiver Einstellung in das Spiel am 25.02. gegen Deizisau Denkendorf 2.
Das Heimspiel hatten wir knapp mit einem Tor Unterschied (16:17) verloren, darum war unser Kampfgeist noch größer, dieses mal das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

In der ersten Halbzeit gelang es uns für eine kurze Zeit in Führung zu liegen, jedoch änderte sich dies schnell. Durch Konzentrationsschwächen und zu wenig Bewegung im Angriff, spielten wir unsichere Pässe. Dies führte zu vielen einfachen gegnerischen Toren. Durch Teamgeist und schöne Angriffe konnten wir aber immer wieder ausgleichen und mithalten. Halbzeitstand 11:9

In den letzten Paar Minuten der Zweiten Halbzeit haben wir nochmal alles gegeben um ein paar Tore zu werfen. Dennoch ging es am Ende wie beim Hinspiel sehr knapp 19:18 für die Gegner aus. Jedenfalls werden wir in Zukunft nicht vergessen immer positiv zu denken und weiterhin motiviert sein uns die letzten Punkte zu holen.

Es spielten: Lija (Tor), Cleo, Cosima, Didem (1), Gudrun (7/3), Janina (1), Kaya (5/2), Lani, Luzi (2), Naila, Nina (2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP