ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Letztes Spiel 2017/18

weibl. C-Jugend letztes Spiel 2017/18

Heute, am 17 März, war unser letztes Spiel dieser Saison 2017/18, ein Auswärtsspiel gegen Neuffen.

Am Anfang des Spieles konnten wir noch gut mit dem gegnerischen Team mithalten, doch nach kurzer Zeit konnte man einen Unterschied erkennen. Dennoch war zu erkennen, dass unser Team gut zusammen hält und meistens in der Abwehr stark war. Trptzdem gab es ab und zu zu große Lücken an denen man noch arbeiten müsste. Wir haben versucht das Beste draus zu machen und gingen mit einem Stand von 16:11 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wollten wir nochmal alles geben und sind mit neuer Kraft ins Spiel gestartet, haben versucht mit größerem Druck auf das gegnerische Tor zu werfen und konnten so noch ein paar Tore erzielen.
Der Torunterschied blieb leider konstant und somit endete das Spiel 29:23.

Es spielten: Lija(Tor), Naila, Cosima, Lara, Fabienne, Lani(1), Luzi(5), Didem(1), Nina(6),Janina(3), Gudi(5/2) Noch einen großen Dank an die Eltern die zahlreich zu unseren Spielen gekommen sind und uns immer angefeuert haben, egal wie schlecht es mal aussah!
Dazu noch vielen lieben Dank an unsere Trainer Franzi und Isi, die diese Saison mit uns überstanden haben und uns immer weiter motiviert haben!

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP