ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

C-Jugend

wc

Die weibliche C-Jugend ist in dieser Saison ein bunt gemischter Haufen aus Mädels, die bereits ihre zweite Saison in dieser Altersklasse spielen und Mädels, die neu aus der D-Jugend nach oben aufgerückt sind.

Es ist deshalb auch erst einmal wichtig, als Mannschaft zusammenzufinden.

Dafür trainieren wir in den letzten Wochen und Monaten zweimal in der Woche fleißig in der Goldäcker-Halle in Echterdingen.

Es wird gerannt, gepasst, gefangen und geworfen, aber auch Übungen zur Verbesserung von Konzentration und Koordination kommen nicht zu kurz.

Ziel soll es in dieser Saison sein, dass sich jede Spielerin individuell verbessert und dass wir uns auch als Mannschaft spielerisch weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche, faire und hoffentlich auch verletzungsfreie neue Saison.

 

  Euer Trainerteam Franzi und Isi  

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP