ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Unentschieden gegen Vaihingen

Am Samstag, den  17.11.2018, spielten wir gegen Vaihingen, die im vorderen Tabellendrittel ragierten.  
Der Start verlief alles andere als glatt, sodass wir selbst nach 15 Minuten noch kein Tor auf unserer Seite verbuchen konnten. Allerdings stand unsere Abwehr sehr gut, sodass wir trotz allem bis zu Halbzeit nur 6 Tore bekamen und mit einem Rückstand  von 2 Toren (4:6) in die Pause gingen.
Nach der Halbzeit hatten wir dann einen schlechten Start in der Defensive und lagen plötzlich durch mangelnde  Absprache mit vier Toren zurück,

Doch was hatten wir bei unserem letzten Spiel gelernt? Selbst diesen Rückstand kann man im Handball mit dem richtigen Willen aufholen. So schafften wir , dank aller mobilisierten Kräfte und Teameist, den Ausgleich zum 10:10. Zwischenzeitlich konnten wir sogar kurz mit einem Tor in Führung gehen, dieses aber leider nicht halten. Das Spiel war geprägt von einem Auf & Ab und Hin & Her. Nach unserem Ausgleich lagen mal wir vorne mal die Vaihinger. Zum Glück konnten wir in der wichtigen Schlussphase den zwei Torerückstand aufholen und ein Unentschieden erreichen.
Nach diesem Kampf war das ein gewonnener Punkt für uns und kein verlorener!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP