ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Trotz schwindender Kraft den ersten Sieg gegen den TSV Wolfschlugen geholt

wbAm 29. September sind wir mit unserer fast vollständigen Mannschaft in Wolfschlugen aufgetreten und hatten vor das 3. Spiel der Saison zu gewinnen. In den Anfangsminuten hatten wir es geschafft eine 4:0 Führung aufzubauen. Wir hielten diesen Puffer konstant, auch dank der guten Leistung unserer Torhüterin, die uns den Rücken frei hielt.
Nach der Halbzeitpause merkte man, dass die Ausdauer schwächelte, da unser Rückraum durchspielen musste. Somit wurde es mit zunehmender Spielzeit schwieriger die Führung zuhalten.

Dennoch gelang es uns die letze Kraft in den übrigen 5 Minuten nochmals zu sammeln, um vorne zu bleiben und so kam es noch verdient zu einem knappen und wichtigen Sieg für uns (15:16). Gespielt haben: Lija(Tor), Nina(4), Laura(1), Jana, Maxima(1), Melina, Kaya(2), Gudrun(8)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP